Ausstellung der Meisterstücke vom Kurs 141 und dem MVK 118

tl_files/img/termine/2021/Fries_quer_k_141_mvk_118_10-2021.jpg

Einen ersten Eindruck von den Meisterstücken des Kurses 141 und des MVK 118 vermitteln die im CAD-Unterricht erstellten fotorealistischen Darstellungen (Renderings).

Die geplante öffentliche Ausstellung der Meisterstücke am 8. und 9. Oktober 2021, kann wegen der Corona-Pandemie wahrscheinlich wieder nicht stattfinden, was wir alle sehr bedauern.

Es kann aber sein, dass wir diese Ausstellung doch noch durchführen dürfen. Dies werden wir in unserem Newsletter, der zwei Wochen vor der Ausstellung erscheint, bekanntgeben.

Die Prämierungen der Fertigungs- und GestaltungspreisträgerInnen und des Meisterpreises werden jedoch auf alle Fälle in einer geschlossenen Veranstaltung durchgeführt. Es ist darüber hinaus geplant, dass unsere Schülerinnen und Schüler aller drei Semester die Meisterstücke bei internen Führungen kennenlernen und von den Erfahrungen des Kurses 141 und des MVK 118 profitieren.