Meisterstücke Kurs 140, Bewertung und Fachgespräche

Ursprünglich geplante Ausstellung der Meisterstücke vom Kurs 140
am 7. und 8. Mai 2021

tl_files/img/termine/2021/fries_pressemitteilung_k140_waagrecht.jpg

Einen ersten Eindruck von den Meisterstücken des Kurses 140 vermitteln die im CAD-Unterricht erstellten fotorealistischen Darstellungen (Renderings).

Die geplante öffentliche Ausstellung der Meisterstücke am 7. und 8. Mai 2021, kann wegen der Corona-Pandemie wahrscheinlich wieder nicht stattfinden, was wir alle sehr bedauern.

Die Prämierungen der Fertigungs- und Gestaltungspreisträger werden jedoch in einer geschlossenen Gesellschaft durchgeführt. Es ist darüberhinaus geplant, dass unsere Schülerinnen und Schüler aller drei Semester die Meisterstücke bei internen Führungen kennenlernen und von den Erfahrungen des Kurses 140 profitieren.