Schule

Als Fachschule der Landeshauptstadt München sind wir das Dienstleistungsunternehmen für die berufliche Fortbildung im Bereich Holztechnik/Innenausbau. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gestaltung, Konstruktion und Unternehmensführung.

Unsere Arbeit orientiert sich an der beruflichen Zukunft unserer Schüler. Fertigkeiten und Kenntnisse stehen bei uns gleichberechtigt neben der Entwicklung der Persönlichkeit.

Wir bieten unseren Schülern ein engagiertes Lehrerteam, individuelle Betreuung, eine Ausbildung, die viel mehr als die notwendigen Standards für die Meisterprüfung beinhaltet und eine technische Ausstattung auf höchstem Niveau.